Lebenszeichen

Der Abschluss ist nun schon seit fast 4 Monaten in der Tasche und es ging nahtlos vom Abschlussarbeitsstress ins lustige Berufsleben über. Aktuell noch Praktikant bei einer großen Hamburger Werbemanufaktur im Berreich Holzpferdtechnik, bin ich nun aktuell auf der Suche nach einer Festeinstellung zum Junior AD. Und weil es sich so gehört gibt es im gleichen Zuge ein paar Updates in der Galerie und ein kleines Dokumentarvideo aus dem Photoshopalltag vergangener Studentenzeiten.

Photoshop Collage//Dokumentation


____________________________________________________



Endspurt!

Es ist fast geschafft, der Abschluss ist so gut wie in der Tasche. Wer interessiert ist was dabei raus gekommen ist besucht die Vernissage am 23. März 2013 19:00 und/oder dannach die reguläre Ausstellung zwischen dem 24. und 27. März 2013, täglich von 10:00–17:00 Uhr in der Bernburger Straße 24-25, 10963 Berlin.
Und weils so viel Spaß macht, gibts zu der Fete auch noch einen visuellen Gruß.

Future Now - Remix//Berlin


____________________________________________________



Dann setzten wir mal alles auf Null

2012 hat sein fulminantes Ende in Hamburg gefunden, wo dieses mal das jährliche Abschussmalern statt fand. Mit von der Partie waren Blaze aus Stuttgart, Gems und Drops aus Hamburg, NoizTwo aus Rosenheim und meiner einer derzeit ansässig in Berlin. Der Track wird uns von Jules Rabatz geliefert. Vorhang auf und Manege frei für Zweitausendunddreizehn!

Silvester 2012//Hamburg




____________________________________________________



Es weihnachtet sehr

Die Tourdokumentation der Fast Forward Truppe wurde endlich fertig gestellt.

Fast Forward Tour 2012//Dokumentation




____________________________________________________



Grüß Gott die Herrschaften!

Mia san online! Jippieeiyeah! Diese kleine Präsents widmet sich voll und ganz dem Geschehen rund um diesen einen da. Ja richtig, jehner welcher. Und weil niemand gern lange Texte liest direkt hier die aktuellen wichtigen Geschichten:


Ingolstadt//Ausstellung:


Berlin//Livemalen:

____________________________________________________

© Reiszwicker Design
2013